Portrait von Kathi Ziegler mit Jax

Katharina Ziegler

B. Sc. Medieninformatik

Seit knapp 20 Jahren arbeite ich als Freelancerin in der Medienbranche.

Meine Leidenschaft für Fotografie hat mich zur szenischen Lichtgestaltung in der professionellen Filmbranche geführt.

Die Arbeit beim Film kombinierte ich mit dem Studium der Medieninformatik.

So bin ich heute in der Lage hochwertiges Bildmaterial herzustellen und verfüge über das Knowhow der Webprogrammierung.

Webdesign ist für mich die Verknüpfung von Design, Technik und Strategie.

Meine eigene Erfahrung als Einzelunternehmerin und die Begleitung vieler Werbekampagnen helfen Dir bei der Positionierung Deines Unternehmens im Internet.

Dein Mehrwert bei einer Zusammenarbeit mit mir ist, dass ich mich persönlich um Dich und Dein Projekt kümmere. Keine automatischen Emails, keine Warteschleifen und keine Chat-Bots.


Und sonst so....?

Neben dem Hauptberuf als Webdesignerin bin ich Schäferin mit knapp 150 Schafen und 3 Border Collies.

Pssst...